FAQ

Frequently asked questions answered for you

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Self-Care Center

In diesem Bereich finden Sie die Antworten auf die meisten Fragen, die immer wieder gestellt werden. Aus Gründen der Produktivität wird gebeten erst nach dem Durchschauen dieses Bereiches sich gesondert zum bestimmten Thema, sofern die Frage durch das Self-Care-Center (SCC) also nicht beantwortet werden konnte, Kontakt zum Verkäufer bzw. Seitenbetreiber aufzunehmen.

Für besseres und schnelleres Auffinden sowie der Transparenz halber sind die Fragen in vier verschiedene Themenbereichen gegliedert. Klicken Sie auf das entsprechende Thema, um zu den Fragen und Antworten (FAQs) zu gelangen.


Fragen zu Produkten

Ja, die Ware kann vor Ort besichtigt werden. Überzeugen Sie sich selbst von der Echtheit der Klingen.

Nein, die Preise sind schon sehr knapp kalkuliert.

Mindestbestellwert 1000,00 EUR netto. Zudem ist noch zu beachten das keine Kartons angebrochen werden. Kartongrößen können auf der Seite im Shop entnommen werden.

Ja, gerne können Sie die Ware auch in bar bei Selbstabholung bezahlen. Bei größeren Bargeldsummen wird per Banküberweisung bevorzugt.

Ja, es handelt sich hier um Original Gillette Produkte. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Fälschungen und Plagiaten.

Nein, auf dem Produkt wird nur das Herstellungsdatum erfasst.

Ob ein Artikel lieferbar ist sehen Sie anhand der Übersicht die Verfügbarkeit der Produkte.

Ja, die erhalten die Produkte so wie im Angebot abgebildet.

Ja, gerne können Sie uns auch Ihre Wünsche per E-Mail zuschicken. Wie werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und schauen welche Möglichkeiten sich anbieten.

Logistische Fragen

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und öffnen Sie die entsprechende Bestellung auf. Dort finden Sie die Sendungsnummer(n).

Ja oder nein …. Datum einsehen!

Versand Inland: Paketmaße mit 60x60x120 und ein maximal Gewicht von 31,5kg werden mit 4,95€ Netto berechnet. Die Ware wird per DHL / Deutsche Post geliefert! Kosten für Pakete ins Ausland sind auf Anfrage! Pakete ins Ausland erfolgen via DPD. Versand mit einer Europalette ins Inland/Ausland auf Anfrage!

Ja, wir verkaufen auch unsere Ware an gewerbetreibende Händler ins Ausland.

Technische Fragen

Sollten Sie noch kein Kunde bei RasurX sein, benötigen Sie ein Wiederverkäufer-Konto. Dafür können Sie sich hier bewerben. Wenn Sie bereits gewerblicher und freigeschalteter Kunde sind, so melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an.

Klicken Sie auf “Passwort vergessen?”. Sie erhalten umgehend an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse Ihren Benutzernamen und das Passwort geschickt. Sollte dies nicht funktionieren oder Sie den E-Mail-Account nicht mehr im Besitz haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter: service@rasurx.de

Sie können alle Ihre im RasurX-Onlineshop getätigten Bestellungen nach der Anmeldung unter “Mein Konto” einsehen.

Ja, Sie können diese in Ihrem Kundenbereich unter dem Reiter “Preisliste” herunterladen.

Die Registrierung bringt Ihnen viele Vorteile und Sie sparen viel Zeit. So können Sie sämtliche Funktionen des Online-Services uneingeschränkt nutzen.

Es ist möglich, dass die Bestätigungsmail direkt im Spam-Ordner Ihres Email-Anbieters landet. Sehen Sie bitte zunächst in diesem Ordner nach. Wenn Sie die E-Mail auch dort nicht finden können, wenden Sie sich bitte an service@rasurx.de.

Um Ihre Kontaktdaten ändern zu können, melden Sie sich einfach in Ihr Kundenkonto ein und nehmen dort über die Auswahl „Adressen“ die benötigten Änderungen vor. Wählen Sie unter dem Menüpunkt „Meine Daten“ den Unterpunkt „Persönliche Daten“ aus. Nun haben Sie die Möglichkeit Ihre Adresse, Kontaktdaten, Bankverbindung oder auch Ihre E-Mail-Adresse zu ändern. Denken Sie daran, dass Sie diese Änderungen anschließend speichern bzw. übernehmen.

Um Ihre Kontaktdaten ändern zu können, melden Sie sich einfach in Ihr Kundenkonto ein und nehmen dort über die Auswahl „Adressen“ die benötigten Änderungen vor. Wählen Sie unter dem Menüpunkt „Meine Daten“ den Unterpunkt „Persönliche Daten“ aus. Nun haben Sie die Möglichkeit Ihre Adresse, Kontaktdaten, Bankverbindung oder auch Ihre E-Mail-Adresse zu ändern. Denken Sie daran, dass Sie diese Änderungen anschließend speichern bzw. übernehmen.

Um Ihr Passwort ändern zu können, melden Sie sich einfach in Ihr Kundenkonto ein und nehmen dort über die Auswahl „Mein Konto“ die benötigten Änderungen vor. Wählen Sie, unter der Kategorie „Meine Daten“ den Unterpunkt „Zugangsdaten“ aus. Hier erhalten Sie einen Überblick über Ihre Zugangsdaten und können Ihr Passwort ändern. Es ist nicht möglich den Benutzernamen zu ändern.

Unsere Website nutzt die neueste Sicherheitstechnologie. Alle persönlichen Daten werden auf dem Weg der höchsten Sicherheit und Vorsichtsmaßnahmen übermittelt.

Derartige Änderungen sind aus Sicherheitsgründen nur über die Service-Abteilung möglich. Schreiben Sie hierfür einfach eine E-Mail an service@rasurx.de.